2019 – Ein Jahr der Auszeit

      Keine Kommentare zu 2019 – Ein Jahr der Auszeit

Liebe Theaterfreundinnen und -freunde,

wie die meisten von euch wissen, besteht die Theatergruppe Kirchberg v.W. aus Mitwirkenden, die – wie man so schön sagt – „aus Spaß an der Freude“ jedes Jahr aufs Neue einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Freizeit aufbringen, um ein neues Stück einzustudieren. Termine für die gemeinsamen, regelmäßigen Proben sowie die Ankleide und den Auf- und Abbau zu finden, stellt immer wieder eine logistische Herausforderung dar.

Wir sind stets bemüht, den Spaß am Laienspiel mit unserem beruflichen und familiären Umfeld, vor allem aber auch mit unserer persönlichen Gesundheit in Einklang zu bringen. Aus diesem Grund ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, ein neues Stück in angemessener Zeit und mit der gewünschten Besetzung einzustudieren. Wir bedauern diese Auszeit, bitten aber um euer Verständnis. Wir werden die Bühne in der Aula der Alfons-Lindner-Schule voraussichtlich 2020 wieder unsicher machen. Bis dahin wünschen wir euch ein erfolgreiches, erfülltes und vor allem gesundes Jahr 2019!

Liebe Grüße

Eure Theatergruppe Kirchberg v.W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.