Apropinquat quidam!

      Keine Kommentare zu Apropinquat quidam!

Liebe Theaterfreunde!

Ein erfolgreiches Premierenwochenende mit zwei restlos ausverkauften Vorstellungen liegt hinter uns. Der Brandner Kaspar hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Euer Lachen, euer Applaus und euer Zuspruch sind der Lohn für die Mühen monatelanger Vorbereitungen. Wir danken euch von ganzem Herzen und freuen uns sehr auf die kommenden vier Aufführungen, die aufgrund der überwältigenden Nachfrage ebenfalls bereits ausverkauft sind. Vereinzelte Sitzplätze sind an der Abendkasse nur noch „auf gut Glück“ zu ergattern, da es immer wieder mal vorkommen kann, dass Reservierungen nicht in Anspruch genommen werden.

Eure Theatergruppe Kirchberg vorm Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.