Auf geht’s!

      Keine Kommentare zu Auf geht’s!

Hallo liebe Theaterfreunde!

In knapp 4 Wochen ist es soweit. Dann öffnen sich erneut die Türen der Teilhauptschule Kirchberg vorm Wald und der Vorhang der Aula-Bühne, auf der wir uns so wohl fühlen. Die Proben und Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, um euch in den Osterferien fünf Vorstellungen bieten zu können, die euer Zwerchfell strapazieren. Dieses Jahr haben wir das Stück Da Roagaspitz in Angriff genommen, wieder einmal aus der Feder unseres Lieblingsautors Peter Landstorfer.

Die Termine und Uhrzeiten der einzelnen Aufführungen findet ihr auf der linken Seite. Der Eintritt kostet, wie jedes Jahr, moderate 7,- Euro für Erwachsene und 3,- Euro für Kinder. Reservierungen werden dringend empfohlen und telefonisch unter 08546/973841 entgegengenommen.

Bis dann! Wir freuen uns schon sehr auf euren zahlreichen Besuch!

Eure Theatergruppe Kirchberg vorm Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.