Der Brandner Kaspar sagt leise „Servus“.

Liebe Theaterfreunde!

Mit dem Ende der Osterferien ging für die Theatergruppe Kirchberg vorm Wald auch die Theatersaison 2015 zu Ende. Nachdem der letzte Vorhang gefallen und die Aula der Teilhauptschule Kirchberg vorm Wald von vielen fleißigen Händen in ihren Ursprungszustand zurückversetzt wurde, ist nun allen Mitwirkenden bis Anfang nächsten Jahres wieder eine längere Pause gegönnt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besuchern für den Beifall und den Zuspruch, den wir erhalten haben. „Der Brander Kaspar und das ewig‘ Leben“ war für uns, und hoffentlich auch für euch, ein einmaliges Erlebnis.

In den kommenden Tagen und Wochen werden wir unsere Homepage mit Bild und Videomaterial der vergangenen Theatersaison füttern. Es lohnt sich also, hin und wieder einmal vorbeizuschauen und vielleicht sogar einen Kommentar in unser Gästebuch zu schreiben. 🙂

Herzlichst.

Eure Theatergruppe Kirchberg vorm Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.