Der Brandner Kaspar

      Keine Kommentare zu Der Brandner Kaspar

Liebe Theaterfreunde!

Die Theatergruppe Kirchberg vorm Wald hat mit den Proben zu den diesjährigen Aufführungen begonnen. Es ist uns eine ganz besondere Freude Der Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben nach dem original Bühnenmanuskript von Kurt Wilhelm und Franz von Kobell für euch spielen zu dürfen. Ein unvergesslicher Klassiker, der seinerzeit mit Fritz Straßner, Toni Berger und Gustl Bayrhammer verfilmt wurde.

Die Termine für die Aufführungen stehen bereits fest und sind im Bereich Termine zu finden. Erstmals in der Geschichte der Theatergruppe Kirchberg vorm Wald wird das Stück sechs mal aufgeführt. Plakate und Handzettel gibt es voraussichtlich ab Mitte Februar. Reservierungen werden natürlich jetzt schon gerne entgegengenommen. Details hierzu findet ihr bei den einzelnen Terminen.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist unsere Homepage einer dringend nötigen Frischzellenkur unterzogen worden. Leider sind uns dabei die Gästebucheinträge verloren gegangen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr diesen Bereich wieder mit Leben füllen würdet.

Bis bald!

Eure Theatergruppe Kirchberg vorm Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.