Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird von uns gespeichert aber nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir auch die IP-Adresse 3.209.80.87.

Der Gästebucheintrag wird erst dann sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Werner Heeg Werner Heeg aus Kirchberg v.W. schrieb am 28. März 2018 um 16:29:
Liebe Theaterfreunde und solche die es noch werden wollen,

Das Stück Gespenstermacher hat mich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes begeistert, es war wieder ein Meisterwerk der Theaterkunst.
Angefangen vom bis in´s Detail durchdachte Bühnenbild bis hin zur Maske und dem ganzen
drumherum.
Die Schauspieler waren mit Herzblut und Leidenschaft dabei und lieferten alle eine Superleistung ab.
Das sind keine Laienschauspieler mehr,das sind mittlerweile Profis mit Weltklasseniveau.
Super !!!!
Macht weiter so .........

LG. Werner Heeg
marco.dirscherl Theatergruppe vom Trachtenverein Unterig... schrieb am 11. April 2015 um 00:03:
Wir bekamen dank einer Bekannten noch Plätze, obwohl alles ausverkauft war.
Man fährt hin,wer weiß was einem erwartet,aber alle unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die Spieler,man kennt das es eine "Großfamilie" ist, das ist wichtig und man merkte es beim spielen,das jeder mit viel Spaß und Eifer dabei ist.
Alles drum herum super,die Bühneneinrichtungen (einfach aber machte was her)die Effekte,wirklich alles auf den Punkt gebracht.
Wir waren total begeistert,das zu toppen geht fast nicht!
Super,Super,Super
marco.dirscherl Fam. Ilg schrieb am 2. April 2015 um 00:02:
Die Aufführung ,, Brandner Kasper'' war von den Schauspielern der Theatergruppe Kirchberg eine Glanzleistung.
Die den Aufführungen im Fernseher oder Münchner - Klein - Bühnen nichts nachsteht.
Die Mitwirkenden sind mit Herzblut bei der Sache dabei.
Die Bühnentechnik ist von der Beleuchtung über Umbauten und Motor u. Hydraulisch betriebene Wagen....ideenreich, super Leistung.
Danke für die schöne Zeit bei euch.
Fam. Ilg
marco.dirscherl Karl Ranzinger aus Kirchberg v.W. schrieb am 31. März 2015 um 00:01:
Liebe Theaterfreunde,
bin fasziniert und begeistert von diesen bisher gezeigten Aufführungen. Eine tolle Truppe mit der es Spaß macht, zu arbeiten!
Euer größter Fan, Charly
marco.dirscherl Administrator schrieb am 30. März 2015 um 00:00:
Liebe Theaterfreunde!

Ich bin ein einsamer Gästebucheintrag und würde mich über Gesellschaft freuen. Kritik und Lob sind gleichermaßen willkommen. Aber bitte immer höflich. So viel Zeit muss sein. 🙂

Eure Theatergruppe Kirchberg vorm Wald