Kartenvorverkauf

      Keine Kommentare zu Kartenvorverkauf

Liebe Theaterfreunde!

Die Aufregung steigt. Während unsere Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und nur noch wenige Tage bis zur Premiere verbleiben, freuen wir uns über das rege Interesse an den bevorstehenden Aufführungen. Wie bereits in unserem letzten Beitrag erwähnt, ist die Aufführung am 1. April (Ostersonntag) fast bis auf den letzten Platz ausverkauft. Dazu gesellt sich nun die Aufführung am Freitag, den 6. April, für die ebenfalls nur noch vereinzelte Plätze zu haben sind.

Für alle anderen Aufführungen sind noch Karten verfügbar. Wann und wie viele erfahrt ihr über unseren freundlichen, telefonischen Kartenvorverkauf.

Wie freuen uns auf euch!

Eure Theatergruppe Kirchberg v.W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.